FA Cup

#538364

Aber ich verstehe Utd diese Saison generell nicht: 1:1 gegen Chelsea, 3:0 gegen Pool, 2:1 gegen Arsenal und Southampton(auswärts), knappes 0:1 gegen City und dann solche Dinger: 0:4 gegen MK Dons, 3:5 gegen Leicester, 0:0 gegen Burnley 0:0 und im Old Trafford nur 3:0 gegen Cambridge, 1:2 gegen Swansea, 1:1 gegen Sunderland,…

Zum Spiel: Natürlich war ManU überlegen, aber nicht so deutlich, wie man es von einer Mannschaft, die im Sommer fast 200 Mio. ausgegeben hat, erwarten würde gegen einen Drittligisten, und dass, wie oben schon erwähnt, mit einer wenigstens B+ bis A- -Elf.

Generell verstehe ich nicht, weshalb man in England so große Probleme im Cup hat(z.B. City, Chelsea). Sicher wäre das Fehlen eines Rückspiels eine Möglichkeit, aber in Spanien z.B. wäre es in der diesjährigen CdR im 16-tel für Levante, Bilbao, Elche und San Sebastian zu einem Entscheidungsspiel gekommen, während nur Celta de Vigo(in einer schlechten Form gegen einen der stärksten Zweitligisten) ausgeschieden wäre.