#24 – Thomas Vermaelen

#538366
mesqueunclub
Teilnehmer

Diese Szene mit Bale und Bartra hat sich leider in den Köpfen festgesetzt aber viele vergessen das der Junge verletzt bzw. angeschlagen in das Spiel gegangen ist, weil es keine anderen alternativen gab.

Hier ein Link von Barcawelt höchstpersönlich:

http://www.barcawelt.de/news/marc-bartra-verletzt-barca-gehen-die-innenverteidiger-aus

Dazu muss man auch sagen, hat er in wahrscheinlich nicht umgenietet weil er körperlich nicht in der Lage dazu gewesen wäre, sondern aufgrund fehlender Erfahrung.

Marc Bartra vs Diego Costa? Schau dir an wie er ihn weghaut (Min: 2:25)
https://www.youtube.com/watch?v=lAU1nd3Fkg0

Ronaldo hat zwar einen Körper wie kein anderer aber der fliegt bei jedem Kontakt, in der Hinsicht brauch man sich da garkeine Sorgen zu machen!

Es schadet nicht in den Zweikämpfen körperlich ein Tier zu sein aber das ist nicht alles, man muss wissen wie man seinen Körper einsetzt. Ein Thiago Silva galt/gilt jahrelang als der beste IV der Welt und er so ziemlich die gleich Statur wie Bartra,

Di Maria ist beispielsweise eine richtige Bohnenstange aber guck dir mal an wie der sich in den Zweikämpfen behauptet, das können andere nicht die 50 KG schwerer sind.

Bei Mascherano kann sich jeder Defensivspieler dieser Welt was abgucken, ich glaube kein anderer kann so gut tackeln/grätschen wie er, fair wohlgemerkt.