Fifa-Transfersperre – Ursachen und Folgen

#538375
Angus MacLeod
Teilnehmer

Ich sehe der Sache positiv entgegen. Ich mag Gerüchte, da hat man viel zu diskutieren. :P

Darüber hinaus gibt es ja Berichte, dass wir nicht die einzigen sind die hinter Danilo her sind. Da ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn man den Deal schon im Sommer klar machen kann, anstatt zu hoffen, dass er vor januar nicht wechselt.

Wer weiß, vielleicht werden die Spieler die wir verpflichten möchten auch ein bisschen günstiger. Die können ja schließlich auch noch ein halbes Jahr länger für den Verein spielen, und sind nicht sofort im Sommer weg. Mal schauen.

Was unsere Kommission angeht: Das wird schon. Wir haben mit Ariedo Braida jetzt jemanden, der nicht nur eine Menge Erfahrung in seinem Job hat, sondern auch international ein gewisses Standing und Respekt genießt. Zwei Dinge, die man von Zubi ja nun wirklich nicht behaupten konnte.