Jubiläum

#538380
Hans Gamper
Teilnehmer

Ist dieser thread verstaubt :pinch:

So, heute ist es so weit meine freunde. Am 17. Februar vor genau einem jahr bin ich zu euch gestossen :barca:
Ein denkwürdiger tag für mich, und für euch (hoffentlich :lol: ). Mein einjähriges B) Klingt doch gut , oder?
1321 beiträge habe ich in der zeit verfasst und 347 mal ein danke bekommen. Könnte auch mehr sein :angry: :lol:
Was soll ich nun sagen? Ich danke euch, den admins und meiner famile für die unterstützung! Nee passt nicht.
Vielleicht: ohne auch würde ich das alles nicht erreichen! Auch nicht das wahre :lol: :lol: Jetzt hab ich es:
Danke Denis, danke Raphael! Dafür dass ihr mir eine zweite „heimat“ – wo ich meiner Barça-Seele freien lauf
lassen kann – geschenkt habt, bin ich euch unendlich dankbar.

Was ist in dem jahr alles passiert?! Wir haben gemeinsam verloren, gemeinsam gewonnen.
Wir haben gefeiert, aber auch geheult. Verzweiflung, resignation und trauer machte sich breit,
wich jedoch optimismus, hoffnung und zuversicht… Nichts von alledem würde ich je missen wollen!
Und ich freue mich schon auf das nächste jahr :side:

Auf weitere tolle jahre hier im forum und mit Barça!!! Visca el Barça i visca Catalunya :barca:
Lang lebe Barçawelt :barca:

Euer Hans Gamper