#10 – Lionel Messi

#538391
Anonym
Rumbero wrote:
unsere Wiederauferstehung rein auf Messis wiedergefundene Lust am Spiel zurückführen

ach das sind doch nur Neider die den FC Barcelona madig reden wollen – wahrscheinlich genau dieselben die von dem Zerwürfnis zwischen Luis Enrique und Messi bzw Mathieu und Messi usw berichtet haben.

Früher war der Spruch „Messi can’t perform without Xavi and Iniesta“
Heute heißts ohne Messi ist der FC Barcelona nichts und gewinnen wir mal ein Spiel ohne dass er groß auftrumpft dann ist er satt, ehrgeizlos und mit einem Bein schon bei Chelsea…. und überhaupt und ausserdem beteiligt er sich nicht am Pressing und ist ein Diktator und nur seiner Gnade ist es zu verdanken dass Luis Enrique noch nicht hingerichtet wurde – die Zukunft von Mathieu ist weiter ungewiss… aktuell ist er in Untersuchungshaft in der Messi Villa.

forget it – ignorieren ist hier noch zuviel Aufmerksamkeit und im Grunde ist mir egal woher der Aufschwung gekommen ist – Hauptsache er ist gekommen und hält noch bis in den Sommer an ;) :barca: