Champions League 2014/15

#538452
Anonym

Also ich habe mir gestern das Spiel reingezogen und ich muss sagen dass ich von den Bayern enttäuscht bin. Zwar fehlen mit Thiago und Lahm zwei wichtige Spieler, jedoch kann man sehen, dass das Tempo im Spiel der Bayern nichtmal auch nur Ansatzweise an unser jetziges herankommt, geschweige denn zu dem Spieltempo zu Peps Glanzzeiten. Ich glaube die würden auch gegen Real voll ins Messer laufen, denn die Defensive bzw. das Mittelfeld der Bayern lässt sich sehr schnell umspielen und das ist eine grosse Schwachstelle in ihrem Spiel.
Ich bin daher ganz klar der Meinung, dass der härteste Konkurrent für uns wie immer Real sein wird und evtl. Chelsea(wobei ich da langsam auch anfange umzudenken).
Die CL-Saison wird auf jeden Fall sehr spannend dieses Jahr.