Champions League 2014/15

#538454
Expelliarmus
Teilnehmer

Und hier ist die Erklärung für gestern…

Der Schiri wars und der Platz war auch noch schlecht :woohoo:

Ich wusste doch, dass das nicht einfach als schlechtes Spiel der Mannschaft hingenommen wird.

Ja, meine lieben Bayern. Da seht ihr mal, was wir das ganze Jahr über die Leistungen spanischer Schiedsrichter zu schimpfen haben.

Ich bin gespannt, wie sich die Bayern im Rückspiel präsentieren. Nachdem Alonso gesperrt ist, wird Schweinsteiger auf sich gestellt sein. Dass einmal das Mittelfeld das große Problem werden würde, hätte ich nicht gedacht. Die Abwehr steht soweit, der Sturm auch. Wenn die natürlich keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommen, dann steht man in solch einem Spiel dumm da. Was gestern den Bayern unheimlich gut getan hätte, wäre ein Spielertyp aller Messi, der sich die Bälle von hinten holt und versucht, die Stürmer einzusetzen bzw selbst etwas zu machen. So etwas kann ein Robben eben nicht.

Zwar können wir auch mal wieder in so ein Spiel schlittern, aber durch unsere individuelle Klasse habe ich dann trotzdem immer Hoffnung, dass das Spiel noch zu unseren Gunsten kippt. Die fehlte mir bei den Bayern gestern komplett.