Fragen rund um Barça

#538478
Tical
Teilnehmer

Für einen extra Thread finde ich die Frage nicht umfangreich genug. Falls sie das doch ist, bitte ich im Voraus schon mal um Entschuldigung 8).

Ist jemand am 14.3. zum CL-Spiel gegen Manchester City in Barcelona, genauer gesagt im Camp Nou?

Hab am 13. meine letzte Prüfung und weiß nicht so recht, wohin mit den ganzen Ferien. Daher plane ich einen Kurztrip vom 13.-16. März mit dem Spiel als Highlight. Leider hat in meinem gesamten Freundeskreis von allen Fußballinteressierten jeder entweder keine Ferien bzw keinen Urlaub über dieses Wochenende, oder kein Geld, um Flug, Unterkunft und natürlich die Karte zu stemmen…
… weswegen ich auch noch nichts gekauft oder gebucht hab.
Vielleicht erledigt sich die Sache ja auch von alleine, wenn bald keine Karten mehr verfügbar sind. Gestern Abend waren es noch genug für unter 250€.

Also, sollte sich hier jemand finden: Ich mache (im Bezug auf Kneipen abklappern, bei Fangesängen keinen Ton treffen oder einfach außerhalb von Barcawelt einen netten Plausch haben, mehr nicht) alles! :P