FC Barcelona 0-1 Málaga CF 21.02.15

#538511

Ich denke auch, dass man nicht zu viel rotieren sollte in diesem Spiel. Vor allem, weil man ja vergangene Woche gegen Levante UD schon einige Spieler schonen konnte. Also ich spreche mich auch dafür aus, dass man mehr oder weniger in Bestbesetzung auftritt und prinzipiell – obwohl ich weiß, dass Lucho das nicht machen wird – auch ter Stegen in der Liga gegen Málaga aufbietet.

Iniesta hat heute das grüne Licht der medizinischen Abteilung bekommen, nachdem er am Wochenende krankheitsbedingt passen musste. Gegen Málaga ist er natürlich Auswechselkandidat Nummer 1 nach etwa 60 Minuten.

Vorausgesetzt Lucho plant ihn auch gegen City aufzustellen. Ich weiß natürlich nicht exakt, in welcher Formation er dort antreten möchte.

Es bleibt zu hoffen, dass man gegen Málaga keine Probleme bekommt, aber man muss auch nicht unbedingt voll drüberfahren. Gegenwehr wäre schon ganz gut, die sollte aber ab der 60.-70. Minute spätestens gebrochen sein.

Ja, so also schreibe ich das in mein Wünschebuch, mal sehen, wie es schlussendlich kommen wird. :D