FC Barcelona 0-1 Málaga CF 21.02.15

#538518

Ich denke das liegt daran, dass die meisten hier(mir eingeschlossen) mehr als nur elf Barca-Spieler spielen sehen wollen, was sich eben nur durch eine Auswechslung bewerkstelligen lässt. Diese sollten aber selbstverständlich nur dann, wenn alles normal läuft, geschehen ;) .
EDIT: Barca_undso war schneller. Sein Grund stimmt auch :) .

Zum Thema: Ich glaube, dass man Malaga, u.a. wegen dem 0:0 im Hinspiel, unterschätzen darf.Dennoch wäre alles andere als ein Dreier eine Enttäuschung und ein extremer Rückfall im Titelrennen, weil ich mal von einem Sieg Real’s gegen Elche ausgehe. Deshalb würde-wie gegen City- ich die Grundaufstellung spielen lassen, also natürlich:

Bravo
Alves-Pique-Masche-Alba
Busi
Rakitic-Iniesta
Messi-Suarez-Neymar

Tipp: 3:1