UEFA Europa League 2014/15

#538545
Alvessi
Teilnehmer

Also ich würde als Österreicher bei einem Internationalen Spiel von uns, egal welches Team, immer zu diesem halten. Salzburg hat ein tolles Konzept aufgebaut. Junge unbekannte Spieler holen, diese dann groß aufziehen lassen und dann nach 2-3 Jahren teuer verkaufen, siehe Kampl, Mané usw…Außerdem kein anderes Team von Ö hätte gestern so gut mithalten können wie Salzburg. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das enden würde wenn die Wiener „Großklubs“ da gestern aufgelaufen wären.
Und wegen dem ganzen Kommerz Gelaber…klar wurde das nur möglich gemacht durchs Börserl vom Didi, aber verglichen mit anderen ungefähr gleich starken Teams in Europa ist das fast garnix. (Marktwert, Gehälter der Spieler etc…)
Jedenfalls wurde das wichtige Auswärtstor durch El Capitan erzielt, und im Rückspiel wird dann eine hoffentlich volle Bude (darunter Ich) die Salzburger ordentlich antreiben. : -)