FC Barcelona 0-1 Málaga CF 21.02.15

#538610
Roland
Teilnehmer

Eine gute Aufstellung. Die Balance-Frage bleibt zwar, weil Rakitic nicht spielt, aber Rafinha macht große Fortschritte und spielerisch ist er ohnehin sehr stark.

Hoffe, die spielfreie Woche hat die Katalanen nicht aus dem Rhythmus gebracht, denn heute erwarte ich eine typische Mauer der Andalusier mit dem Fokus auf Standards und Flanken. Deswegen hat Lucho wohl auch zwei riesige Innenverteidiger aufgestellt.

Für einen Selbstgänger halte ich Malaga nicht, aber es stimmt schon, dass sie personell angeschlagen sind.

Gegen mauernde Mannschaft wird es auch auf die Kreativität der ZM ankommen. Hoffentlich gelingen Rafinha und Iniesta raumöffnende Dribblings oder Pässe- Ansonsten werden wird sich das Sturmtrio extrem abrackern müssen.

:barca:

PS.: haha, habe die erste Halbzeit verpennt !