Atlético Madrid 0-1 FC Barcelona 17.05.15

#546723
Patolona
Teilnehmer
Hawar wrote:
Bitter das suarez ausfällt, Pedro wird ihn nicht annähernd ersetzen können.

denke das sich Lucho was ausgedacht hat Pedro wird sowieso vorwiegend am Flügel agieren also nicht direkt als Ersatz für Suarez auflaufen :)

wenn Messi im Mittelfeld den Ball hat zieht Neymar auf die MS Position und Iniesta bleibt am Flügel um das Spielfeld breit zu halten !!
natürlich alles in Rotation wobei Messi Heute zumeist sich mittig orientieren wird wie auch auf dem Zettel, die Rolle als Freigeist und falscher 9 hat er die letzten Jahre auch sehr erfolgreich gespielt.

so könnte los ;) gehen ich bin bereit zwar Heute ohne Bier weil Morgen die Arbeit ansteht aber wird werden Meister !!! :barca:

Griezmann taucht gerne ab gegen große Gegner kann gerne so spielen wie in den beiden CL Spielen gegen Real
großen Respekt habe ich vor Arda Turan,Koke und Mandzukic