Atlético Madrid 0-1 FC Barcelona 17.05.15

#546753
Roland
Teilnehmer

Es drängt sich auf, die Schwäche bei Pedro auszumachen. Und ja, ich finde, Pedro kann Suarez bei weitem nicht ersetzen, weil er einfach kein 9er ist. Trotzdem hat sich Pedro meiner Meinung nach relativ gut geschlagen.

Insgesamt das erwartet schwere Spiel. Atlético gibt den Ballbesitz freiwillig ab und macht die Räume dicht. Barcelona tut sich sehr schwer, dort Ballbesitz zu haben, wo es eben wehtut. Nach einiger Zeit gelang es immer besser und besser.

Es wird enorm schwer, hier 3 Punkte mitzunehmen. Ich sehe da wenig Möglichkeiten, insbesondere weil unsere Standards einfach Mist sind. Außer Piqué haben wir keinen Zielspieler dafür und das ist für die Rojiblancos natürlich einfach zu verteidigen. Neymar präsentiert sich in Summe noch nicht von der besten Seite, was dem Spiel der Katalanen natürlich nicht besonders zuträglich ist.

Egal, heute bedarf es keiner 3 Punkte. Hauptsache keine Verletzten :)

:barca: