Gerüchteküche (Neuzugänge)

#546904
Angus MacLeod
Teilnehmer

Verratti kriegt man halt aber nicht.

Und ich habe bisher über Kovacic immer das gleiche gehört, und bin auch der Meinung: Natürlich ist er noch kein Top-Mann, der uns gleich auf das nächste Level heben würde, aber er ist auch erst 21 Jahre alt, das darf man nicht vergessen.
Und mal ehrlich: Brauchen wir momentan einen neuen, absoluten Stammspieler wie Pogba oder Verratti?
Wir haben die Achse Busquets, Rakitic, Iniesta, und dahinter tummeln sich die jungen Spieler, die auch einen Platz wollen.

Holen wir jetzt einen Spieler wie Verratti oder Pogba für Riesensummen über 50 Millionen, ist ein Stammplatz für die Zukunft auf Jahre besetzt, und für unsere Jugend unerreichbar.
Da hole ich lieber einen Kovacic, der noch nicht „fertig“ ist, dafür aber auch nur ein Konkurrent ist, und keine Blockade für unsere Nachwuchskicker.