FC Barcelona 2-2 Deportivo La Coruña 23.05.15

#546969
Falcon
Teilnehmer

Ich sehe einen Unterschied zwischen in einem Spiel den Ersatzspielern Ehre zu erweisen oder aber wie bei den Bayern sich dann um den Rest der Saison keinen Dreck mehr drum zu scheren und die Zügel schleifen zu lassen. Dass es jetzt im letzten Spiel halt zufällig einen Abstiegskandidaten trifft ist halt unglücklich, aber so eine B Mannschaft die sich dem Trainer auch schon für die nächste Saison anbieten will kann nicht minder gefährlich sein.

Ich würde wirklich eine komplette B Mannschaft aufstellen:
Masip
Douglas-Bartra-Vermaelen-Montoya
Sergi Roberto
Rafinha – Xavi
Messi – Suarez – Pedro

Ich glaube aber nicht, dass Lucho so aufstellt. Ich kann mir vorstellen, dass er sich auch hier nicht lumpen lässt und vermutlich nur in der IV rotiert und Xavi neben Iniesta den Startplatz gibt, damit die nochmal zu 2. zaubern dürfen.
Bravo
Alves-Bartra-Mathieu-Alba
Busi
Xavi – Iniesta
Messi-Suarez-Neymar