Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

#546970
Jablok
Teilnehmer

Wenn die Saison 15/16 eine Serie wäre, wäre das CL-Finale wohl das Staffel-Finale! Mit den Folgen „Atheltico – Barca 0:1“ fing schon mal der Höhepunkt der gesamten Story an, der auf ein Happy End der Staffel hoffen lässt!
Die vor-vor-letzte Folge „Barca-Deportivo“ ist nicht mehr ganz so ausschlaggebend für die Story oder den Ausgang der Geschichte, ist jedoch eine Chance um den Zuschauern, auch genannt Cules, die vermeindlichen „Nebencharaktere“ näher kennen zu lernen und diese etwas in den Vordergrund zu stellen.
Dann folgt wieder eine Bomben-Folge mit dem Copa-Finale und daraufhin das Staffelfinale indem uns die Hauptcharaktere, die beste Elf, zu dem lang ersehnten Happy End führen darf und diese märchenhafte Staffel mit Hochs und Tiefs zum Ende führen darf :barca: