Gerüchteküche (Neuzugänge)

#546982
DonDan
Teilnehmer

Suarez ist ein Glücksfall und ist genau im richtigen Moment in Form gekommen. Wobei auch dern Anteil von Lucho daran nicht zu klein ist, er hat ih immer gebracht gegen viel Kritik (auch von hier..)
Ich hatte bei den Transfers der letzten Jahre oft das Gefühl, dass gerade die „kleineren“ Transfers wie Rakitic und Mathieu entscheidend für den Erfolg waren. Da wurden wichtige Lücken gestopft. Auch auf der Torhüterposition, die uns nicht zuletzt das CL-Aus gegen Athletico letztes Jahr gebracht hat.

Hinzu kommt, dass Barca letztes Jahr nichts gewonnen hat und diese Jahr dementsprechend hungrig ist, das kann kein Transfer liefern…
Ich denke, dass der Kader stark ist, ein Stürmer könnte für nächstes Jahr noch aus dem Nachwuchs kommen (am liebsten Deulofeu oder Adama wenns nach mir geht)
Wenn Xavi weggeht finde ich Sergi Roberto auf jeden Fall einen Versuch wert als Ersatz.