Gerüchteküche (Neuzugänge)

#547017
Fairy Fee
Teilnehmer
Patolona wrote:
Xavi ist laut Sky nächste Saison nicht mehr in Barcelona …

das mit Pogba wird bald Form annehmen :barca: :barca:

ob xavi bleibt oder geht, weiss keiner. er hat noch einen vetrag, aber ob er den erfüllt ist seine entscheidung. die clubführung hat ihm ja eingeräumt, dass man ihm da keine steine in den weg legen würde. ich denke wir werden uns da noch etwas gedulden müssen. er wolle sich in den nächsten 1-2 wochen über seine zukunft äussern.

ich würde pogba unglaublich gern bei barca sehen. er ist der wertvollste mittelfeldspieler der welt und seine dynamik und technische stärke würde das barca mittelfeld möglicherweise zu neuem glanz verhelfen. wir haben zwar immer noch ein weltklasse mittelfeld, keine frage, aber nicht mehr das mit abstand beste der welt.
leider beissen wir bei verhandlungen mit juve auf granit. demnach soll juve bereits 2 ernstzunehmende offerten direkt abgelehnt haben. es soll das höchste gebot gewesen sein mit 80 millionen plus spieler.

es wird wohl allein an pogba liegen, für welchen club er sich entscheidet. das barca händeringend um pogba kämpft ist ja kein geheimnis. ein solcher spieler muss bei barca spielen. schon erstaunlich, dass sich mitlerweile sogar aktive spieler , wie neulich neymar, dazu äussern und pogba willkommen heissen.