Kaderplanung 2015/16

#547102
Neymar_11
Teilnehmer

Da wir im Sommer keinen Verpflichten können würde ich den Kader im Sommer genau anschauen und ihn qualitativ Verbessern. Meine Wunschoption wäre folgende wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe.

Fürs ZM: Pogba er ist der Spielertyp den wir im Kader nicht haben. Robustheit, bomben Technik, Kopfballstark, guter Abschluss, er hat ein gutes Passspiel ist aber auch gut im Umschaltspiel.
Die Option Ballbesitz mit phasenweisem Kontern gefiel mir sehr gut. Macht uns unberechenbarer. Haben mit Neymar und Messi sowie Suarez schnelle Spieler im Angriff.

RV: Da brauchen wir unbedingt jmd. Alves wird nicht jünger. Danilo ging leider zu Real. Mir fällt momentan kein offensiv Starker RV ein denn man holen könnte. Carvajal spielt auch bei Real.