Gerüchteküche (Neuzugänge)

#547106
Angus MacLeod
Teilnehmer
RoyJonesJr wrote:
„21.05.2015 13:05
Der Wechsel von Ilkay Gündogan zum FC Bayern München droht zu scheitern, doch der nächste europäische Topklub steht bereits parat. Laut „Mundo Deportivo“ hat der defensive Mittelfeldspieler beim FC Barcelona bereits den Medizincheck bestanden. Allerdings sind die Katalanen noch bis Ende Jahr mit einer Transfersperre belegt, so dass der deutsche Internationale erst im Januar 2016 nach Spanien wechseln könnte. Zuletzt galt ein Abschied im Sommer aber bereits als sicher.“

Das ging ja schnell :blink:

Ich bezweifle, dass Gündogan bereits den sportlichen Medizincheck im Zuge eines Wechsels gemacht hat.
Schätze mal, dass geprüft wurde, ob er sich wieder von der Rückenverletzung erholt hat bzw. ob ein Risiko besteht.