Xavi Hernández

#547142
safettito
Teilnehmer

Ich möchte auch noch etwas zu Xavi loswerden, vor diesem Tag habe ich als Fan immer Angst gehabt. So war es bei Puyol, so ist es auch bei Xavi, eigentlich der Name, der das Barca der letzten Dekade beschreibt. Leider wusste ich auch, auf der Blüte seiner Zeit (Em2008,WM2010) schon damals, daß dieser Tag irgendwann kommen werden muß. Befürchtungen hatte ich und Sorgen, wie es um Barca und Spanien, denn so weitergeht wenn die ganze Barca Achse auseinanderbricht.

Allerdings bin ich mehr als stolz auf diese Mannschaft was sie diese Saison vollbracht haben, allein diese Saison und die Leistung der letzten Monate erleichtern mir den Abschied von XAVI Maestro umeiniges, obwohl man diesen Verlust wohl für immer spüren wird.

Ein Genie, eine Legende, ein Ballstreichler, ein Künstler bei dem meine Augen fasziniert kleben blieben, wo ich ihn zum ersten mal hab spielen sehen. Allein das er mit einem Triple mit Barca abdanken kann, erfüllt mich mit stolz, denn nur er allein und seine einzigartige Karriere, haben das schon verdient in diesem Stil und mit diesem Erfolg aufzuhören.

GRANDE MAESTRO – WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN !!