Gerüchteküche (Neuzugänge)

#547172
Roland
Teilnehmer
Fairy Fee wrote:
das sind nicht real madrid verhältnisse…

Stimmt, gemessen an der Transferbilanz war Real Madrid in den letzten Jahren deutlich zurückhaltender als die Katalanen ;)

Pogba ist ein richtig guter Kicker und er hat echt riesiges Potenzial. Allerdings ist das wieder ein Transfer für den ganz großen Geldbeutel. Mit Neymar und Suarez hat man bereits ordentlich zugelangt. Vielleicht sollte man sich ab und zu in Zurückhaltung üben, zumal man die letzten hohen Transfers teilweise damit begründet hat, dass es vorgezogene Transfers aufgrund der drohenden Transfersperre seien. Wenn man den Worten glaubt, so müsste dieses Jahr ja deutlich ruhiger ablaufen.

Mir ist es insbesondere um Rakitic und Rafinha schade, die sich nichts haben zu schulden kommen lassen und trotzdem automatisch ins Abseits befördert werden, denn ich unterstelle mal, dass Pogba dann neben Iniesta auflaufen würde.

Naja, wie dem auch sei. Wenn man Pogba kauft, dann holt man sich im gleichen Zuge auch Raiola ins Haus… :ohmy: