Tickets CL Finale in Berlin

#547186
el_burro
Teilnehmer
hoechsterbomberwalldorf wrote:
Schade ich hatte leider auch kein Glück. Hatte die 005736. Naja kann man nichts machen, fahre trotzdem nach Berlin :)

By the way: Nicht abgeholte Tickets werden nicht weiterverkauft, war in Wembley schon so. Geht auch gar nicht, da die Tickets ja bereits vorab bezahlt sind. Man darf die nicht doppelt verkaufen. ….

Bist du da sicher? Bezüglich des „vorab bezahlt“-beim Finale der C.del Rey 2014 war es z.B. so, dass nach erfolgreicher Zuteilung nur eine Anzahlung (in Höhe des Preises für die niedrigste Kategorie) abgebucht wurde. Bei Abholung hat man dann den Rest entrichtet.

In meinem Fall waren das glaube ich 45 Euro Belastung der KK nach Zuteilung, an der Ticketausgabe am Stadion in Valencia war diese Preiskategorie dann aber weg, ich musste eine für 70 Euro nehmen und die Differenz vor Ort nachbezahlen. Alles kein Problem.
Da man jetzt für das CL-Finale keine Ticketkategorie auswählen konnte nehme ich an, dass da analog verfahren wird. Insofern würde der Verein ja bei nichtabgeholten Karten sicher Minus machen.
Aber Ok, es gibt da sicher UEFA-Auflagen. Andererseits-wenn man eh in Berlin ist-Fragen kostet ja nix. ;)