Daniel Alves da Silva

#547258
el_burro
Teilnehmer
Angus MacLeod wrote:
Luca G. wrote:
Laut meiner Barca Live App, hat Alves das finale Angebot abgelehnt. Natürlich ist er ein toller Spieler und passt zu Barca. Ich fände es schade wenn er gehen würde, doch mit Mathieu, Grimaldo und Vermaelen haben wir einige weitere sehr gute Spieler, die den Job machen können

Also ich bezweifle, dass Mathieu oder Vermaelen auf der rechten Seite gut aufgehoben wären.
Beide haben zeitweise auf der linken Seite gespielt, und machen das ganz ordentlich, aber die rechte Seite wäre dann nochmal was anderes, und ich glaube nicht, dass sie es schaffen sich darauf einzustellen.

Darüber hinaus sind beide offensiv nicht stark genug, um die Leistung nach vorne zu bringen, die wir hier bei Barca brauchen.
Da würde ich es lieber mit Bartra versuchen.

Da brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn Dani geht brauchen wir für diese Position Ersatz-und zwar so schnell wie möglich (also ab der Wintertransferperiode).