Trikots 2015/2016

#547396
Anonym

Das Heimtrikot gefällt mir unglaublich gut! Wahnsinn, das sieht in meinen Augen einfach nur Top aus! Die Idee der horizontalen Streifen hat mir von Anfang an ganz gut gefallen – in den Entwürfen sah das Ganze aber noch viel zu hell aus, weshalb es mir da nicht so gefallen hatte. Jetzt ist es aber einfach nur WOW! :woohoo: Dazu kommt noch die rote Hose, die mir auch zusagt.
Auch das Auswärtstrikot sieht passabel aus – die jetzigen orangen und gelben Dressen gefallen mir zwar etwas besser, aber es kann auch nicht jedes Jahr den Geschmack von jedem treffen. Für mich aber auf keinen Fall hässlich.

In meinen Augen passt es doch voll und ganz, das man das Heimtrikot nun geändert hat – Abwechslung muss in meinen Augen sein. Bei den vertikalen Streifen war ohnehin nahezu kein Raum mehr für Veränderungen, da hatte man so gut wie alle Designs durch. Ich denke, es ist nicht gut, wenn man sich so auf Traditionen versteift. Ich meine, wir sprechen hier von einem Trikot, und es ist ja nicht so, als ob es plötzlich in Farben von Real Madrid wäre.