Trikots 2015/2016

#547412
Expelliarmus
Teilnehmer

Erstmal bin ich froh, dass die Trikots in der Endfassung viel viel besser aussehen, als auf den Entwürfen.

Besonders gut gefällt mir unser Auswärtstrikot. Klasse, dass wir die Senyera-Farben und das Farbschema nicht nur ab und an mal tragen, sondern das ganze Jahr über überall dabei haben. Auf den ersten Blick sind die Streifen hinten etwas gewöhnubgsbedürftig, aber mir gefällts.
Meine Schwester hingegen hat das Trikot sehr amüssiert, meinte sie doch, dass würde aussehen wie gelb-rote Stinktiere. Naja, der ein oder andere Spott wird da wohl noch dabei sein, gerade von nicht Barca-Fans.

Aber im Grunde kann man in solch tollen Trikots nur erfolgreich sein. Hoffen wir mal, dass auch die richtigen drin stecken und wir keine überflüssigen endgültigen Transfers erleben müssen.