Daniel Alves da Silva

#547437
el_tiburon wrote:
Was Dani Alves bei uns verdient zahlt ihm kein Verein auf diesem Planeten. Wenn er bleiben will dann nur wenn er auf viel Geld verzichtet.

Paris oder mittlerweile auch einige Klubs in der Premier League (Chelsea, ManCity) könnten ihm seine Gehaltsforderungen locker erfüllen. Und woher weißt du, wenn man dich fragen darf, wie hoch Danis Forderungen denn sind ?

Quote:
Was sich der gute Dani vorstellt wie man ihm mehr Respekt entgegen bringen sollte wäre ich neugierig!? Natürlich gehts ums Geld / Vertragslaufzeit sonst nichts.

Und auch für diese Info wäre ich für eine Klarstellung, woher du das weißt, dankbar. Woher, wenn nicht von Dani selbst, könnten wir denn bitte die Wahrheit erfahren ? Vom guten Barto ? Von Faus ? Bezweifle ich alles doch sehr stark.

Und nenn mir einmal drei Rechtsverteidiger, die das Niveau von Alves besitzen. Da wirst du mit Sicherheit nicht viele überzeugende Namen nennen können.