Daniel Alves da Silva

#547455
Alexis93
Teilnehmer

Das hier einige immer noch nicht wollen das Alves verlängert , verstehe ich nicht.

Er spielt diese Saison einfach phänomenal und auch die Saisons davor war er immer derjenige , der 90 Minuten vollgas gegeben hat das hat bis aus Alba keiner !!!
Er ist einfach ein Kämpfer und sein Verständnis mit messi ist unglaublich die beide verstehen sich blind.

Bei allem Rrspekt gegenüber Montoya aber der wird nie in seiner Karriere auch nur ansatzweise Alves ersetzen können.

Nein lieber reduziert man ihn ,auf Flanken die nicht ankommen ,das ist doch das Lächerlichste überhaupt zumal diese eigentlich ordentlich kommen und weil auch bei anderen Vereinen jede einzelne Flanke auf den Mitspieler kommt. *Ironie Off*

Und das mit dem Gehalt ist doch wohl das lächerlichste , 7 Jahre kann man bezahlen und jetz auf einmal Geizt man oder was vorallem verstehe ich da die Fans nicht die hier groß Rumtönen Alves ist zu teuer , gehört das Unternehmen euren Großeltern oder warum regt ihr euch so auf ?

Das letzte wo Barcelona Geld einsparen soll sind doch die Spieler, den um die geht es doch letzendlich , keine Spieler kein Erfolg.

Da er schon 31 Jahre alt ist , verstehe ich einfach nicht wieso man noch Überlegt mit ihm 2 Jahre zu verlängern.