Daniel Alves da Silva

#547464
Messinho
Teilnehmer

Auch ich wollte dani anfangs Saison weg haben, denn seine Leistungen waren dazumals ja nicht gerade berauschend. Dies hat sich in den letzten 4-5 Monaten geändert. Barca ist auf Alves angewiesen und darf ihn unter keinen Umständen gehen lassen. Er wurde vom Vorstand nicht respektiert und jetzt wollen sie mit ihm Frieden schliessen, weil sie scheisse gebaut haben? Alves hatten allen Grund dazu verärgert zu sein. Barca will mit ihm nur um 1 Jahr verlängern, weil dani zu viel Gehalt schluckt? Und gleichzeitig wollen die für einen 21 jährigen Mittelfeldspieler 90M locker machen? Ja ne ist klar. Unser Mittelfeld ist wohl unsere grösste Baustelle…
Ausserdem ist es schwierig einen Ersatzmann für Alves zu finden, der nur annähernd die Qualität hat, um bei Barca spielen zu können. Was wenn barca wieder so eine Niete wie Douglas holt?

Ach ich krieg das kotzen. Gebt Alves einen 2-3 Jahres Vertrag und so viel Geld und Respekt wie er braucht und gut ist. Ansonsten sehe ich schwarz.