Barça-Transferpolitik

#547483
Herox
Teilnehmer
Quote:
Na ja, so einseitig sollte man die Personalpolitik Barcas nun nicht betrachten. Viele Zugänge waren schon allesamt klasse.

Klar, das bestreite ich auch nicht. So gut sie in einigen Bereichen auch arbeiteten, so schlecht machten sie es dann bei anderen Dingen. Ich meine, man muss doch kein Experte sein, um genau dieses Szenario, welches wir jetzt haben, vorherzusehen.
Vermaelen war bis jetzt auch der reinste Reinfall. So viel Geld für einen verletzten Spieler gezahlt, das ist an Dämlichkeit wahrlich nicht zu überbieten. Dann noch Douglas, diesen Einkauf verstehe ich bis heute noch nicht. Jetzt Alves….

Diese klasse Arbeit auf anderen Positionen, z.B. Torwart, Sturm, Mittelfed, entschuldigt für mich nicht diese gravierenden Fehler. Ich frage mich immer noch, wie man es sich mit Alves so verscherzen konnte. Da komme ich nur auf ein Ergebnis: die Verantwortlichen habe ihr Gehirn nicht benutzt. Anders kann man sich das wirklich nicht erklären.

Das ist eines Clubs wie den FC Barcelona einfach nicht würdig.