Barça-Transferpolitik

#547502
Herox
Teilnehmer

@Barcelonitis11:

Ich persönlich lasse mich durch diese hoffentlich erfolgreiche Saison nicht blenden. Diese Führung wird mein Vertrauen nicht mehr gewinnen können, dafür wurden einfach zu viele Fehler gemacht, vor allem in den letzten 3 Jahren.

Quote:
Die Fehler, die offensichtlich gemacht wurden, dürfen letztendlich auch nicht über die gute Arbeit des Vorstands hinwegtäuschen.

Ich finde schon. Man kann – denke ich – ruhig solch eine gute Arbeit, wie sie beispielsweise auf der Torhüterposition erleidigt wurde, bei einem Club wie den FC Barcelona erwarten. Das ist auch lobenswert, wie da agiert wurde, jedoch erwartet man das auch einfach. Das ist schließlich ein Weltclub.

Solche Sachen wie bei Alves, Douglas und Vermaelen (wieso sollte man denn ihn nicht bewerten dürfen? er wurde ganz klar für die Saison 2014/15 verpflichtet und als Verstärkung ausgerufen) sind in meinen Augen einfach nur peinlich für so einen Club. Für mich einfach nur katastrophale Entscheidungen, die man bei diesem Board nicht zum ersten Mal sieht. Fehler machen wir alle, aber solch gravierenden?