Barça-Transferpolitik

#547538
Anonym

Ich bin immer noch stärkstens dafür dass wenn Alves geht wir es mit einer bestimmten internen Lösung versuchen nämlich Adama Traore. Bestärkt werd ich darin dadurch dass es die Position die er bei Barca B bekleidet hatte so eig nicht gibt denn dort hat er die Spiele die ich von ihm gesehen hab sehr Seitenlinienlastig gespielt auf der rechten Seite also quasi wie ein rechter Mittelfeldspieler den Raum teilen sich aber im Wechsel Rakitic und Messi – da gebe es nicht viel zu erben für Traore und ausserdem hat er die körperlichen Vorraussetzungen dafür. Er hat die Wucht die Schnelligkeit die Beschleunigung…. ausserdem ist er dribbelstark – bei Passpiel und Zweikampfverhalten müsste er halt noch dazu lernen… Aber dafür ist Luis Enrique meiner Meinung nach genau der Richtige denn er hat aus so ziemlich jedem Spieler heuer einen besseren gemacht als er es war.