Trikots 2015/2016

edgars__
Teilnehmer
Mlassi wrote:
Hey Jungs, die frage wurde sicher gestellt…. im Nike Store gibts das neue Trikot FC BARCELONA MATCH HOME für 120€ und dann gibts das FC Barcelona Stadium für 85€ , auf beide kann man natürlich den Namen drucken lassen mit Nummer, kostet 15€ mehr… Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied in den Trikots. Ok einen Unterschied habe ich gerade gefunden und zwar ist beim billigeren das LFP Logo vorhanden!! Beim Teureren nicht…

Ich sag mal, was ich so weiß. Das für 85€ ist sowas wie eine „lizensierte Fälschung“. Durchaus original (mit Nike Nummer unten am Shirt), jedoch nicht das selbe Trikot, welches die Spieler am Platz tragen. Diese (für 120€) sind atmungsaktiver ( inkl. Mesh Ups, glaube so hießen die Löcher am Becken- und Rippenbereich) und unterscheiden sich minimal im Design z.B. während im 85€er das „1899“ im Trikot auf einen zusätzlich eingenehten Stofffetzen im Trikot aufgedruckt wurde, so ist dies im 120€er auf dem atmungsaktiverem Stoff drauf. Letztendlich lässt sich sagen, dass das teurere eher für den Sport gedacht ist und das teurere eher für die Dekoration (natürlich kann man damit auch Fussball spielen :P )

Hier noch mal ne andere Quele: http://blog.kitbag.com/nike-match-day-shirts-vs-stadium-shirts/
Falls dir Englisch nicht liegt, bin ich mir sicher, dass du auch auf deutsch findest.