Problemzone Rechtsverteidiger

#547583
Falcon
Teilnehmer

Nichts gegen Douglas, aber lieber als eine ganze Vorrunde auf Douglas setzen zu müssen, wäre mir zu versuchen Pedro um alles zu halten und den da aufzubieten. Adriano ist mir persönlich von der Fitness her zu Riskant und ich traue ehrlich gesagt Pedro mehr zu im Zusammenspiel mit Rakitic und Messi. Denke, der könnte die Rolle, die Alves dieses Jahr inne hatte am besten bekleiden, sofern man nicht wieder eine Neuausrichtung sucht. Ansonsten bei einer defensiven Lösung könnte auch Bartra das übernehmen, und ich traue es ihm auch zu, nur dann wird sich wohl der Spielaufbau etwas wandeln und die Spielweise von Rakitic und Messi würde sich wohl etwas verändern müssen. Da das aber bisweilen so gut funktioniert sehe ich ihn schon lieber auch in der IV.