Forumszockerei

#547687
mes que un club
Teilnehmer

Das beste sind aber die offiziellen Presse Aussendungen von Fifa:
Entwicklerteam: „Erst jetzt habe man ausreichend Leistung und die notwendigen Technologien, um Frauen im Spiel authentisch darzustellen“ WTF :cheer:
Und es kommt noch besser: Das Feature wird auch auf den alten Konsolen dabei sein Klingt Logisch oder? :P Die alten Konsolen können also ohne Probleme die neuesten Technischen Errungenschaften tragen… fragt sich wieso ich überhaupt ich überhaupt auf next Gen zocke… ;)

Details zum absoluten Killer Feature von Fifa 16: Frauen Fußball, Insgesamt wird es zwölf Frauenmannschaften geben – und zwar durchweg Nationalteams: die USA, Deutschland, , Australien, Brasilien, China, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden und Spanien.
Im FUT werden diese Spielerinnen allerdings nicht existieren. Ob sie im Karriere Modus sind darf bezweifelt werden…

Und jetzt zur Frage aller Fragen: Wird es zu Matches zwischen Frauenmannschaften und Männermannschaften kommen? Nein. :pinch: