Gerüchteküche (Neuzugänge)

#547714
Patolona
Teilnehmer
Zero wrote:
Patolona wrote:
bin mir zu 90% sicher das Pogba zu uns wechseln wird !!!

ich brauche keine Modric/James/Pogba

laut eigenen Aussagen will er nur nach Spanien B)

Du brauchst keinen Pogba ? Laut deinen vorherigen Aussagen willst du ihn doch unbedingt bei Barca sehen. Logic :lol:

haste falsche verstanden !
ich will Pogba nicht in Madrid sehen neben Modric und James !

finde es nur voreilig einem Pogba Devensiv-Schwäche zu unterstellen manchen tun ja so als wären wird die Weltauswahl dieser Junge bringt alles mit was wir brauchen alles was unser Spiel die nächsten Jahre weiter entwickeln kann
Gündogan ist für mich Fallobst

man kann keinen Spieler der Welt mit Sergio vergleichen ich sage nur das manchmal im Leben also auch im Fußball Veränderungen her müssen .. wie war das damals mit Ronaldihno und Eto die Platz machen mussten und wir kurze Zeit später das Tripple gewonnen haben!!! Ronaldihno war unser Gott dennoch war es im Endeffekt eine richtige wenn auch schwierige Entscheidung!!! Die uns wieder ganz nach oben gebracht hat!!!
ich sehe Sergio nicht mehr auf dem Niveau wie er vor 3 Jahren war…..
auch Iniesta bei allem Respekt vor dieser Legende ist älter geworden…

wieso sollte man sich mit Gündogan und Rafihna begnügen wenn es einen Pogba gibt .. eine einmalige Chance
und wenn wir es nicht hinbekommen dann wechselt er nach Madrid und das verspreche ich jedem das wir uns leid tun !!!

höre viel von Verrati beobachtet den jemand?
ich sage nichts über Spieler die ich nicht über längere Zeit verfolge und unter die Luppe genommen habe !!