Gerüchteküche (Neuzugänge)

#547734
Kalelarga82
Teilnehmer

Gündogan Fallobst oder nicht Barcaniveau?
Sehe ich ganz anders. 2013, also vor seiner Verletzung, gehörte er für mich zu einem der besten MF-Spieler in Europa. Er war damals für mich der Prototyp eines modernen Mittelfeldspielers. Zwar ziemlich klein, aber im Gesamtpaket ein Top-Spieler. In dem System von Klopp als der BVB noch sehr giftig war und die Gegner bis zu Tode kaputtpresste war er einer der dominantesten Spieler in seinem Team. Kann den Takt angeben und gibt ab und zu nach vorne Akzente. Unter Lucho, mit einer perfekten Vorbereitung sehe ich ihn wieder zu einer Bestform reifen. Ich hoffe die Gesundheit spielt da mit
Wenn ich mich im Moment zwischen Gündo oder Pogba entscheiden könnte, würde ich sofort Gündogan nehmen. So sehr ich mich nach Spielern wie Pogba sehne, man muss realistisch bleiben. Verratti ist natürlich ein anderes Thema :) den können wir uns definitiv abschminken weil er bei PSG spielt…