NBA Season 2014/15

#547735
Kalelarga82
Teilnehmer

Das Finale wird echt heiss. Ich sage dann auch mal, „Go Warriors“ :)

Die Cavs sind wirklich schwierig einzuschätzen. Ich muss echt zugeben dass sie sich enorm in der Defensive gesteigert haben. Was in der regular Season noch katastrophal aussah, sieht heute schon gescheit aus.
Trotzdem haben die Warriors für mich viel zu viel Waffen. Sowohl offensiv als auch defensiv sind sie weltklasse. Aber bis jetzt haben sie für mich noch nicht diese 100% abgerufen. Da geht aufjeden Fall noch etwas. Klay Thompson spielt da auch eine grosse Rolle und ich hoffe das er jetzt ein wenig mehr Verantwortung übernimmt als bisher in den Playoffs.
Bei den Cavs wird schon sehr viel von LeBron abhängen. Vielleicht sogar zu viel.

Ich freue mich schon wenn die Oracle Arena in Spiel 1 den Dezibel-Rekord brechen sollte :) Wer auch immer da unten am Kommentatorenpult sitzen wird, die werden sich gegenseitig anschreien müssen um vernünftig kommentieren zu können :lol:

Bis zum Finale wird es noch viel zu dikutieren geben. Aktuell würde ich aber auf eine Sieg der Warriors in 6 Spielen tippen.