NBA Season 2014/15

#547737
Anonym

Die Bank von den Warriors halte ich für äußerst stark und hungrig. Hier und da diskutiere ich mit einem Basketball-Buddy und er ist felsenfest davon überzeugt, dass die Cavs den Warriors die Grenzen aufzeigen werden. Diese Einstellung und Äußerung halte ich doch für stark überzogen. Die Warriors sind keine Mannschaft, welche sich vor den Cavs verstecken muss.

Auch ich würde behaupteten, dass Golden State ihr Leistungsmaximum noch nicht erreicht hat. Am liebsten wäre es mir, wenn die Warriors binnen vier Spiele das Finale entscheiden, aber das ist wohl alles andere als realistisch.

Die Cavs haben nun einmal den besten Spieler in ihren Reihen, auch wenn Curry momentan den Titel des MVP trägt. James ist natürlich eine Wucht und trägt ungemein viel Verantwortung. Bleibt abzuwarten wie er im Finale aufdreht. Defensiv schätze ich GSW stärker ein als die Cavs.

Am 05.06.15 ist so weit!