AC Mailand

#547770
Ac.Milan
Teilnehmer

I’M BACK :silly: :silly: :)

Berlusconi: „Wir hoffen, dass wir in die nächste Saison mit Ancelotti als Trainer starten können.
Carlo wollte sich ein Jahr Auszeit nehmen, aber ich hoffe, dass wir ihn überzeugen konnten, doch zu uns zu wechseln!
Wir haben bereits ein sehr gutes Team, dass viel Potential hat, es aber nicht ausschöpfen konnte.
Wir wollen natürlich große Neuverpflichtungen machen. Aber ich finde auch unseren aktuellen Kader sehr gut, da viele in der italienischen Nationalmannschaft spielen.“

Wenn Ancelotti tatsächlich kommt, dann feier ich selbst bei einem Sieg von Inter. :lol: :lol:

Allerdings sehe ich den Kader von Milan alles andere als gut an. Gibt ein paar gute Ausnahmen. Ansonsten ist das alles teils überalterter Durchschnitt. Ich bin aber auf jeden Fall bei der kommenden Transferperiode und den ganzen Entscheidungen des Vorstands sehr gespannt. Besonders im Mittelfeld und der Verteidigung muss investiert werden und es müssen die Jugendspieler trotzdem zu genügend Einsatzzeiten kommen.