Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

#547927
Patolona
Teilnehmer
Barcelonitis11 wrote:
Patolona wrote:
mit der Liga und dem Copa geb ich mich nicht zufrieden

Also ich bin schon vollends zufrieden und werde mich hüten, sollte die Mannschaft das Champions League Finale verlieren, die Saison als schlecht abzuhaken. Diese Saison ist schon so unfassbar erfolgreich und mit einem Double hätte ich nie und nimmer gerechnet, deswegen wird mein persönliches Saisonfazit, sollte das CL-Finale keinem Debakel gleichen, äußerst positiv ausfallen. Außerdem kann man ein Triple sowieso nie ganz erwarten und nach dieser harten Meisterschaft kann man jetzt auch alles nur mehr als Zugabe so nehmen wie es ist.

eine überragende Saison!!!! dennoch will ich das wir auf dem europäischen Olymp genau so am Ende ganz oben stehen
ich kann nur ehrlich sein,habe noch nie so ein gutes Gefühl gehabt es ist einfach wunderbar dieser Mannschaft zusehen zu dürfen ich bin halt einer der alles will und wieso auch nicht es läuft mehr wie perfekt und mit Juventus wartet ein Gegner den wir so denke ich 90 Minuten an die Wand spielen werden und wenn wir dann unglücklich verlieren ( von einem Debakel oder von einer Niederlage wo Juventus einfach die bessere Mannschaft war geh ich mal überhaupt nicht aus )
bin ich zwar mit dem Saisonverlauf zufrieden aber dennoch haben wir nicht alles erreicht, alle guten Dinge sind 3 !!