Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

#547947
Fifty
Teilnehmer

Kann da R10 und Sponge nur zustimmen.
Dieser Messi ist einfach nicht von dieser Welt, ich denke Ray Hudson stand gestern kurz vorm Herzinfarkt. Zu Sponge‘ seiner Aussage, zu 100% agree.
Dieses Barcelona ist einfach unfassbar stark. Gefühl hat man alle taktischen Finessen der Fußballpalette auf dem Kasten. Stehen die Gegner tief? Okay, dann ziehen wir mit Tempoverschärfungen und Kombinationsspiel den Druck mal auf, wenn wir es WOLLEN. Presst der Gegner früh? Auch gut, so befreien wir uns durch taktisch kluges Stellungsspiel und unser Dreizack vorne wird den vielen Platz gnadenlos bestrafen.
Wen haben wir dieses Jahr alles geschlagen? Das Jahr 2015 begann mit dem Auftritt gegen Atletico.
Ab da an ging es so richtig los. In der CL alle großen Mannschaften geschlagen, teilweise gar vorgeführt.

Die Mannschaft soll das jetzt einfach genießen und sich mit dem CL Titel auch noch belohnen. Die Saison ist schon jetzt eine absolut erfolgreiche, mit dem CL Titel wäre sie dann unantastbar.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison. In dieser noch belächelt worden, in der nächsten wird man uns wieder fürchten.
Der FC Barcelona ist wieder ganz oben angekommen, die Nummer eins in Europa sind wir!

Visca el Barça i visca Catalunya!!!