Athletic Bilbao 1-3 FC Barcelona 30.05.15 *FINALE*

#547954
Alexis93
Teilnehmer

Ich hab keine Worte für dieses Barca, irgendwie kann man es nicht realisieren wie gut wir sind.

Ganz wichtiger Schlüsselspieler in großen Spielen: Ivan Rakitic.

Was der gestern wieder gelaufen ist, der hat nicht nur eine pferdelunge sondern mehrere glaube ich.
Eine echte Pressingmaschine, und seine Spielverlagerung mittels langer Pässe – Genial erinnert mich sehr an Nedved der Rakitic.

Suarez gewinnt fast jeden hohen Ball,selbst bei schwierigen Situationen,das habe ich echt selten gesehen das ein Spieler nahezu jeden Zweikampf gewinnt , Ein BEAST dieser Luisito -ist genau DIE Anspielstation die uns jahrelang gefehlt hat.

Hut ab Enrique,der richtig erkannt hat was uns gefehlt hat , und genau die richtigen Schlüsselspieler wollte.
Den Lohn dafür hat er bekommen , jetzt kann das Team für ihn und für sich das CL Finale gewinnen und sich damit unsterblich machen. :barca: