Real Madrid C.F.

#548131
Falcon
Teilnehmer

Ist aber auch gut möglich, dass sie bewährtes über den Haufen schmeißen und sich Baustellen machen wo zuvor keine waren. Perez ist hierfür ja ein Spezialist. Ich bin jedenfalls schon auf die ersten Testspiele von Real gespannt und werde mir denke ich da im Sommer auch das eine oder andere anschauen.
Wird der Kader schon wieder so umgekrempelt, dass sie ein neues System spielen müssen bzw. will das Benitez vielleicht sogar? Kommen da dann die bestehenden Spieler mit zurecht? Oder wird der aktuelle Kader mit Positionsgetreuen Transfers verstärkt. Ziemlich sicher sind das dann aber Transfers die man nicht unbedingt auf die Bank setzt, aber einen Modric Ersatz wird es wohl trotzdem nicht geben.

Davor, dass die Geld locker machen habe ich eigentlich in keinster Weise Angst. Im Gegenteil, ich gehe davon aus je mehr Geld sie ausgeben umso schwerer werden sie es nächste Saison haben, denn was sie brauchen sind keine Verstärkungen in der Spitze und Superstars sondern vernünftigen Ersatz um die Breite zu verstärken.

Stellt euch mal vor die holen noch Pogba und bekommen Bale nicht an den Mann.
Pogba, Isco, Jamez und Bale für 2 Positionen wobei Bale wohl weiterhin auf Grund der Ablöse fast spielen muss.
Macht eigentlich sogar 3 Spieler für eine Position, und keiner von denen ist der Typ um auch mal die Aufgaben von Kroos oder Modric zu übernehmen.
Da ist Stunk vorprogrammiert.