Pedro Rodríguez Ledesma

#548177
Expelliarmus
Teilnehmer
Falcon wrote:
Das hat mich jetzt echt wahnsinnig überrascht, freut mich aber umso mehr!
Sind da vielleicht doch Gedanken bez. RV im Spiel? Mit der aktuellen Situation kann er nicht zufrieden sein und wenn man ihm nicht irgendwie mehr Spielzeit zugesichert hat, dann macht für mich diese Verlängerung aus seiner Sicht absolut keinen Sinn, denn ich schätze Pedro nicht so ein, dass er wegen des Geldes bei Barça ist und bleibt. Und bei aller Liebe, in dem Alter mit der Erfahrung und seinen Fähigkeiten muss das Ziel sein mehr zu spielen. Mit diesen Front 3 ist das jedoch unmöglich solange sich keiner verletzt, und wenn er zum Zug kommt sind es eher undankbare Kurzeinsätze bei denen er nicht mehr all zu sehr auf sich aufmerksam machen kann weil zumeist der Rest der Mannschaft auch schon runter fährt.

Genau diesen Gedankengang hatte ich auch. Im Grunde kann es nicht das Karriereziel sein, dass ich meine ganze Spielzeit lang immer jemanden vor der Nase habe, wegen dem ich zurück stecken muss. Das kann’s irgendwie nicht das Ziel sein.
Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich unheimlich, dass Pedro bleibt, kann aber seinen persönlichen Gedankengang nicht nachvollziehen. Aber wer weiß, was im Hintergrund läuft und wir bisher nicht mitbekommen haben…sprich Umschulung zum RV,… Bin gespannt, was uns der Sommer noch so bringt