Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket

#548207
ElgrandePiqué
Teilnehmer
Toheebarcelona wrote:
ElgrandePiqué wrote:
Quote:
Ich „glaube“ ab 17Uhr am Samstag gibt es auch Abendkasse… Ich hoffe sehr, dass es auch dabei bleibt. :huh:

Wollte nicht mit Kreditkarte Online zahlen und deshalb mich umentschieden Vorort zu kaufen.
Fahre morgen von Hamburg los. :S

Notfalls zeck ich mich irgendwo ein, wo viele Mitglieder sind.

Ich hoffe, dass wir Glück haben und der Vorverkauf stattfindet. Hast du ’ne Idee wohin wir ansonsten gehen könnten? Wobei wir ja noch knapp 3 Stunden bis zum Anpfiff Zeit hätten, falls das mit dem Vorverkauf nicht klappt. :barca: .
Fahre aus Wilhelmshaven, also nochmal 2,5 Stunden länger :P

Ich bin heute so gegen 20Uhr in Berlin und werde erstmal direkt ins Kino gehen um mich zu erkündigen.

Ich gebe dir bescheid, wie es dann gelaufen ist.

In Stadium nähe sind sicherlich paar 1000ner fans, die irgendwo in Pubs gucken.

FAKT IST, ICH WERDE DAS SPIEL 100% NICHT ALLEINE GUCKEN und wenn sein muss schleiche ich mich ins Stadium rein. :lol: :lol:

Alles klar dankeschön! :-)

Geht mir genauso, irgendwo muss es einfach eine Möglichkeit geben, das Spiel mit mehreren Cúles zu schauen! :D :barca: