Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

#548236
Patolona
Teilnehmer
Schnack wrote:
Folgende Frage zwitschert mir seit Tagen im Kopf herum, wie wird Juventus das angehen wollen ?

1) Mauern so ähnlich wie Bayern im Hinspiel und auf eigene Konter setzen
2) versuchen mitzuspielen so wie gegen Real

Beide Varianten hätten für mich zu Folge:

Du kannst nicht 90 Minuten gegen Barca mauern denn irgendwann kommt der finale Pass durch und es klingelt im Kasten dann rennen sie dem Rückstand hinterher.
Selber mitspielen und gleich den Konter von unserem Trio fressen kann aber auch passieren……

Ich bin richtig gespannt was die auf den Platz zaubern wollen, bei Barca ist es ja wohl klar da gibts kein Abwarten sondern Visier runter und drauf…..

Die Nervenschalcht beginnt langsam :dry:

naja kannst auch Mauern so wie sie es machen werden typisch italienisch … defensiv
und dann ein konter tor erzielen mmn die einzige mögliche chance gegen uns zu gewinnen und unser super trio zu bändigen
ganz normale Rechnung spielst du mit bekommst du 3 Tore von uns … der einzige weg ist sehr gut zu Mauern
und einfach Nadelstiche zu setzen aber ganz ehrlich jeder sagt Juve ist so stark hinten … SCHWACHSINN!!!
die sind mit uns spielerisch einfach nicht auf einer Augenhöhe
Buffon sagte es und brachte es auf den Punkt … die einzige Hoffnung ist für Juventus
wenn Messi einen schwachen Tag erwischt aber was er besonders in Endspielen bringt … oh mein Gott haha

4:1 Barca !!!!