Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

#548293
Kalelarga82
Teilnehmer

Wünsche alle cules ebenso alles Gute für den heutigen Abend. Irgendwie ist man etwas sprachlos heute. Man möchte irgendwas über das Finale schreiben dann aber irgendwie doch nicht. Wahrscheinlich werden in so einem Spiel wieder kleine Details entscheiden, wie so oft. Hoffentlich sind wir die glücklicheren und können den Henkelpott in die Lüfte stemmen.
Die Nervosität kommt so langsam um die Ecke und fängt mich gleich…
Das sind Tage an denen die Uhr schon fast stehen bleibt, sprich sie vergeht viel langsamer als sonst.
Wir sind jetzt da wo jeder Profispieler einmal sein möchte. Genau heute können wir wieder Geschichte schreiben…
Lasst uns dieses Finale geniessen, ob über 90min oder 120min….
Das packen wir :barca: :barca:
Auf gehts…