Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

#548391
Romario
Teilnehmer

Sowas von verdient.Leider haben sie es unnötig spannend gehalten.

Herzlichen Glückwunsch an diese grandiose Mannschaft.

Was für eine unglaubliche Saison haben die uns gezeigt. Mit diesem Abschluss. Einfach fantastisch.

Man kann nicht genug Lob ausschütten für all diese Momente die uns dieses BARCA beschert hat.

XAVI was ich mich freue für ihn so einen Abschied zu haben.Einfach nur traumhaft.

Ich könnte alle Spieler die dieses Trikot tragen und diesen Club verkörpern einfach nur küssen.Bin wahnsinnig stolz auf alle.

Noch als Nachtrag:

Iniesta ist für die grossen Spiele geboren. Suarez und Rakitic einer der wichtigsten Faktoren in dieser Saison. Ter Stegen so cool und so gut.

Luis Enrique und sein Team haben ein KLASSE TEAM geformt was zu recht jetzt wieder sich als BESTE MANNSCHAFT DER WELT nennen darf . Ohne Zweifel.

Bitte DANI bleib.

NEYMAR ist ein Geschenk.

MESSI ist der beste ALLER Zeiten.